Aktuelles, Mitteilungen, Agenda

Hannover Messe 2023 in Hannover

Besuchen Sie uns an der Hannover Messe vom 17. bis 21. April 2023. Wir sehen uns...

Mit Brigitte Urben verlässt ein weiteres Familienmitglied die Firma auf Ende Jahr, um vorzeitig in Pension zu gehen. Brigitte war über 35 Jahre in der GL von U+K engagiert und auch als Verwaltungsrätin seit 1992 aktiv.

Nach 47 Jahren U+K geht Bruno Urben auf Ende 2022 vorzeitig in Rente!

Die Lehrlinge der beiden Firmen, Urben + Kyburz AG und Gewinde Ziegler AG sowie die jeweiligen Bildungsverantwortlichen haben sich am Mittwoch um 7:30 Uhr bei prächtigem Wetter auf dem Parkplatz der Urben + Kyburz AG versammelt für den jährlichen zweitägigen Lehrlingsausflug.

Firmenbesichtigung bei URBEN + KYBURZ AG in Etziken

Die Standortförderung espaceSOLOTHURN besuchte zusammen mit Regierungsrätin Brigit Wyss, Sarah Koch, Leiterin kantonale Wirtschaftsförderung, und dem Gemeindepräsidenten Bruno Meyer, die URBEN+KYBURZ AG in Etziken.